grannys-corner

Handarbeiten
 
 

Über

Ich begeistere mich weit mehr für Strickmaschen als für Handtaschen - schätze bequeme Schuhe mehr als High heels - werde seit kurzem in der Apotheke sogar von der Aushilfe mit Namen angesprochen - schnarche - höre Hörbücher - schaue weitestgehend Arte und Dritte - nenne meinen Mann Opa - besitze eine Unterbettheizdecke - eine gut gefüllte Pillendose - Kuchengabeln- einen Fernsehsessel und viel, viel Wolle und Co  - Was kombiniert man daraus? Uralt? Nicht wirklich, aber, man tut ja was man kann um eine gute OMA zu sein

Alter: 46
 


Mehr über mich...

Ich glaube...:
es ist besser weniger zu glauben und mehr zu wissen...allerdings, schon Einstein sagte "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt".

Meine Enkel::
Seit kurzem bin ich also Oma. Da gibt es jetzt also den besten aller Enkelsoehne (weil der einzige) und die beste aller Enkeltoechter (weil auch die einzige) Die werden jetzt natuerlich geherzt, gekuesst, belesen und vor allem bestrickt

Kinder::
verdienen den groesstmoeglichen Schutz, deshalb gibt es auf meiner Seite keine Fotos meiner entzueckenden Enkel



Werbung




Blog

Toller Herbsttag in München

Die Farben - einfach mal darin versinken!

 


 

 

7.11.15 14:26, kommentieren

Der Herbst kann kommen

Mein gerade fertig gewordener Kinderpulli

war nicht so ganz einfach, ich wusste am Anfang nicht, was ich mit der dicken Wolle anfangen soll... habe bestimmt acht mal aufgetrennt, aber das Ergebnis jetzt gefällt mir!

3.11.15 13:43, kommentieren